Mittwoch, 16. Februar 2011

misslungene Filzpatschen :-(

 
Posted by Picasa

Kommentare:

kerschi hat gesagt…

hey die sind doch nicht misslungen... ja okay die sind vl a bissi ungleich aber anziehen kannst das ja oder?? wie hastn die gefilzt?? die idee is echt cool.. weiter so .... gefällt mir *gg*

Lini hat gesagt…

oh doch die sind misslungen ;-) von da länge würdens mir passen, von da breite da Anica :-) die sind gehäkelt und dann in die waschmaschine zum filzen, is ne eigene wolle, und die geht um bis zu 40% ein...drum kann man des ned so genau machen, aber ich versuchs eh derzeit nochmal :-), zum häkeln gibts leider keine anleitung, zum stricken der patschen voll viele, also kerstin ran an den patschen ;-)

kerschi hat gesagt…

hihi das konnte ich am bild nicht erkennen das anica size sind.*gg* ja ich bin grad am schmuck häkeln aber wenn ich mal mehr zeit hab.. mach ich mich an die arbeit.. aber voll cool schauns aus und vorallem sehr bequem *g*