Dienstag, 11. Januar 2011

Kuschelpatschen für ZuHause!

 
Posted by Picasa

Kommentare:

wide-eyed hat gesagt…

Die sind auch toll geworden! Was hast du da für einen Rutschschutz drauf getan?

Lini hat gesagt…

danke...das nennt sich sock stop, is flüssiger latex!

wide-eyed hat gesagt…

sehr cool, sowas hab ich schon gesucht, wo gibts denn das?

Lini hat gesagt…

bei ebay hab ichs gesehn aber wenn ma das porto rechnet kann mas im bastelgschäft auch kaufen, müsst eigentlich in jedem wollgschäft zu kriegen sein kostet ca 6euro

wide-eyed hat gesagt…

cool! Danke für die Info! Du bist immer am neuesten Stand! Bussi